Mit Crypto Trading mit der Website Bitcoin Era verdienen

Der Handel mit Kryptowährungen bringt sofortige Gewinne, so dass viele Menschen nach vertrauenswürdigen Auto-Handelsplattformen suchen. Bitcoin Era ist eine der Websites, die Benutzern die Möglichkeit bietet, durch den Handel mit Kryptowährungen finanzielle Freiheit zu erlangen. Es ist kein Geheimnis, dass sich viele ähnliche Plattformen als Betrug herausstellten, aber hat Bitcoin Era etwas mit ihnen gemeinsam? Lassen Sie es uns in dieser Bewertung herausfinden.

Vorteile:

  • Anfängerfreundlich;
  • Hohe Handelsgenauigkeit;
  • Automatisierter und manueller Handel;
  • Kostenlose Anmeldung;
  • Handel rund um die Uhr;
  • Schnelle Abhebungen auf ein beliebiges Bankkonto (24-36 Stunden);
  • Immer und überall handeln.

Nachteile:

  • Minimierte Website-Oberfläche;
  • Keine Informationen über den Gebührenbetrag, der bei jeder Transaktion berechnet wird.

Was ist Bitcoin Era?

Ein einzigartiger Algorithmus für künstliche Intelligenz, der von erfahrenen Händlern entwickelt wurde und geheime Handelsstrategien enthält, ist als Bitcoin Era bekannt. Dieser Algorithmus ermöglicht den Handel mit BTC und mehreren weiteren Kryptowährungen, einschließlich LTC, ETH, EOS, unter Verwendung einer für diesen Zweck entwickelten webbasierten Anwendung.

Laut dem Entwicklungsteam analysiert dieser Algorithmus Schwankungen des Kryptomarkts und generiert Signale, um Gewinne zu erzielen. Dies sind seriöse Robotermakler, die Bitcoin Era mit Strom versorgen und für die Erleichterung des Handels verantwortlich sind. Sie verwalten alle Einzahlungen und garantieren eine Gewinnrate von 88%. Darüber hinaus garantiert die Handels-App eine Genauigkeit von 90% und ist aufgrund der Einfachheit des automatisierten Handels für Anfänger geeignet.

Bitcoin Era Geschichts- und Entwicklungsteam

Der Durchbruch von Bitcoin Era ist mit der Insolvenz der Lehman Brothers Investment Bank verbunden. Einer seiner Mitarbeiter, der die Position eines leitenden Portfoliomanagers übernahm, musste nach neuen Möglichkeiten suchen und ein fortschrittliches Handelsökosystem für Finanzderivate entwickeln. In Übereinstimmung mit den auf der Website bereitgestellten Daten hat dieses Tool dazu beigetragen, innerhalb von nur 24 Stunden über 80 Milliarden US-Dollar zu generieren.

Der Gründer der Plattform patentierte seinen einzigartigen Algorithmus im Jahr 2016 und begann damit, auch Bitcoin zu handeln. Im selben Jahr hätte diese App von jeder Person genutzt werden können und zwei Jahre lang einen Gewinn von über 500.000 Milliarden US-Dollar erzielen können.

Website-Oberfläche

Bitcoin Era ist eine webbasierte App, auf die nur über ein Web oder einen mobilen Browser zugegriffen werden kann. Wenn Sie die Website öffnen, sehen Sie sofort ein Video über die Einnahmen, die mithilfe automatisierter Handelstools und eines Registrierungsformulars für den Beitritt zur Plattform erzielt wurden. Wenn Sie die Seite nach unten scrollen, erfahren Sie mehr über die App, lesen Testimonials und deren Funktionsweise, sehen Live-Gewinnergebnisse und lesen den FAQ-Bereich. Es gibt mehrere Handlungsaufforderungen, um der Plattform auf der Seite beizutreten, sowie einen Link zur App und Schaltflächen zum Ändern der Website-Sprache ganz unten.

Wie funktioniert Bitcoin Era?

Es gibt 15 Handelsstrategien, die dem Algorithmus zugrunde liegen, und eine davon ist das Scalping – eine Technik, mit der das Programm Dutzende von Trades innerhalb einer Mikrosekunde platzieren und Gewinne aus geringfügigen Preisverschiebungen erzielen kann.

Die Partnerbroker des Dienstes bieten eine Vergrößerung von 5000: 1, die auf das Ergebnis kleiner Preisbewegungen angewendet wird. Dies bedeutet, dass ein Benutzer Positionen im Wert von 5000 USD für jeden investierten 1 USD handeln kann. <4p>

5 Schritte zur Verwendung einer Handels-App

Es dauert ein Minimum an Zeit, um sich der Plattform anzuschließen und mit dem Handel mit Kryptowährung zu beginnen. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Melden Sie sich für die Plattform an, indem Sie Name, Nachname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer eingeben.
  2. Führen Sie das Überprüfungsverfahren für die ID und die Proofadresse durch, das von einem der Partnerbroker durchgeführt wurde.
  3. Machen Sie eine Einzahlung von 200 $ und mehr auf das Konto.
  4. Lesen Sie das Handbuch zur Verwendung der Bitcoin Era-App und beginnen Sie mit einem Demo-Modus, um die Grundlagen des Handels zu erlernen. Die Plattform weist jeden Benutzer einem dedizierten Account Manager zu, um ihm das Verständnis des Handelsprozesses zu erleichtern.
  5. Starten Sie den Handel: Schalten Sie den Roboter ein und warten Sie, bis das Geld auf das Konto gelangt.

Bitcoin Era Funktionen

Es gibt mehrere Funktionen, die Bitcoin Era für Händler interessant machen:

  • Benutzerfreundlichkeit: Da es sich um eine webbasierte Plattform handelt, können Sie über Browser auf Desktop- und Mobilgeräten darauf zugreifen.
  • Mobile App: Händler können die HTML5-Version des Händlers für mobile Geräte herunterladen oder eine App bei Google Play herunterladen.
  • Hervorragende Sicherheit: Es gibt hochwertige Verschlüsselung und hervorragende Datenschutzmaßnahmen wie die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
  • Zunächst einmal erschwingliches Kapital: Nur 250 US-Dollar, um Händler zu werden.
  • Demo-Handel: Möglichkeit, das Handeln zu lernen und zu versuchen, ohne Geld auszugeben.

Bitcoin Era Kosten und Einnahmen

Wenn Sie Glück haben, können Sie sich kostenlos auf der Website anmelden. Die Plattform verfügt über kostenlose Anmeldeplätze wie eine Lotterie, sodass glückliche Benutzer ein Jahr lang kostenlos auf der Plattform handeln können. Sie sollten jedoch wissen, dass die Plattform für jede von Robotern getätigte Transaktion eine Gebühr erhebt, die automatisch von den erhaltenen Einnahmen abgezogen wird.

App-Entwickler versprechen ihren Nutzern ausreichende Gewinne, obwohl sie die damit verbundenen Risiken eingestehen. Sie behaupten, dass eine Einzahlung von 250 US-Dollar in einem Jahr oder so auf 1 Million US-Dollar anwachsen kann.

Kundendienst

Die Website Bitcoin Era verfügt über ein freundliches Kundendienstteam, auf das rund um die Uhr per E-Mail zugegriffen werden kann. Wenn Sie auf Probleme stoßen oder Hilfe vom Support-Team erhalten möchten, senden Sie eine E-Mail, um Unterstützung zu erhalten.

Fazit

Bitcoin Era verfügt über einen einzigartigen Handelsalgorithmus, der Daten in Echtzeit sammelt, verarbeitet und Einnahmen generiert, die genaue Vorhersagen treffen. Basierend auf künstlicher Intelligenz ist es eine perfekte Lösung für Anfänger, die sich für den automatisierten Handel interessieren. Experten für Krypto-Trades können jedoch dank des manuellen Handelsmodus auch von dieser App profitieren. Der Service verspricht Händlern innerhalb kurzer Zeit ziemlich hohe Einnahmen und akzeptiert zunächst eine erschwingliche Einzahlung von nur 250 USD. Wenn Sie bereit sind, diesen Betrag zu riskieren, und dies für Sie nicht entscheidend ist, ist es sinnvoll, Mittel anzulegen und zu versuchen, Einnahmen zu erzielen.

Ray Dalio is a renowned hedge fund manager and co-founder of Bridgewater Associates. He’s a professional trader and author of bestselling books on finance.
Bester des Monats
Ergebnis: 9.8/10
Ergebnis: 9.6/10
Ergebnis: 9.4/10
Ergebnis: 9.2/10
Ergebnis: 9.0/10

Earning On Crypto Trading With Bitcoin Era Website

Earning On Crypto Trading With Bitcoin Era Website

Cryptocurrency trading brings instant profits, so many people look for trusted auto-trading platforms. Bitcoin Era is one of the websites that offer users an opportunity to get financial freedom through cryptocurrency trading. It`s not a secret many similar platforms turned out to be scams, but has Bitcoin Era anything common with them? Let`s find out in this review.

Pros:

  • Beginner friendly;
  • High trading accuracy;
  • Automated and manual trading;
  • Free sign up;
  • Round the clock trading;
  • Quick withdrawals to any bank account (24-36 hours);
  • Trading anytime and anywhere.

Cons:

  • Minimized website interface;
  • No information about fee amount charged from every transaction;

What is Bitcoin Era?

A unique artificial intelligence algorithm developed by experienced traders and featuring secret trading strategies is known as Bitcoin Era. This algorithm allows trading BTC and several more cryptocurrencies, including LTC, ETH, EOS using a web-based application developed for this purpose.

According to the development team, this algorithm analyses crypto market fluctuations and generates signals to make profits. These are reputable robot brokers to power Bitcoin Era responsible for facilitating trades. They manage all the deposits and guarantee a winning rate of 88%. Furthermore, the trading app guarantees accuracy of 90% and is suitable for beginners due to the simplicity of automated trading.

Bitcoin Era history and development team

The breakthrough of Bitcoin Era is connected with the bankruptcy of Lehman Brothers investment bank. One of its employees who took the position of a senior portfolio manager needed to look for new opportunities and developed an advanced trading ecosystem for financial derivatives. In accordance with the data provided on the site, this tool helped to generate over $80 billion within 24 hours only.

The founder of the platform patented his unique algorithm in 2016 and began to use it to trade Bitcoin too. The same year, this app could have been used by any person and generated over $500,000 billion in profits for two years.

Website interface

Bitcoin Era is a web-based app, so it can be accessed only through a web or mobile browser. When you open the site, you immediately see a video piece about the income generated with the help of automated trading tools and a registration form to join the platform. Scrolling the page down, you`ll learn more about the app, read testimonials and how it works, see live profit results, and look through the FAQ section. There are several calls-to-action to join the platform on the page as well as a link to the app and buttons to change the website language at the very bottom.

How does Bitcoin Era work?

There are 15 trading strategies lying at the basis of the algorithm, and one of them is scalping — a technique that allows the program to place dozens of trades within a microsecond and get profit out of minor price shifts.

The partner brokers of the service provide magnification of 5000:1 applied to the outcome of small price movements. It means a user can trade positions worth $5000 for every $1 invested.

5 Steps to use a trading app

It takes a minimum of time to join the platform and start trading cryptocurrency. Complete the following steps:

  1. Sign up for the platform by entering name, surname, email address, and phone number.
  2. Pass through the verification procedure of the ID and proof address performed by one of the partner brokers.
  3. Make a deposit of $200 and more to the account.
  4. Read the manual how to use the Bitcoin Era app and begin with a demo mode to get the basics of trading. The platform assigns every user to a dedicated account manager to help him/her understand the trading process.
  5. Start trading: turn on the robot and wait for funds to trickle to the account.

Bitcoin Era features

There are several features that make Bitcoin Era worth traders` attention:

  • Ease-of-use: since this is a web-based platform you can access it on browsers of both desktop and mobile devices.
  • Mobile app: traders can download the traders` HTML5 version for mobile devices or get an app on Google Play.
  • Excellent security: there is high-grade encryption and great data protection measures such as the EU General Data Protection Regulation (GDPR).
  • Affordable capital for a start: only $250 to become a trader.
  • Demo trading: possibility to learn and try trading without spending money.

Bitcoin Era cost and income

It`s free to sign up to the site if you are lucky. The platform has free sign-up slots like a lottery, so lucky users can start trading on the platform free of charge for a year. However, you should know the platform charges a fee on any transaction made by robots, which is automatically deducted from income received.

App developers promise sufficient profits to their users though they admit risks involved. They claim a deposit of $250 can grow into $1 million in a year or so.

Customer support

Bitcoin Era site has a friendly customer support team that can be accessed by email 24/7. If you face any issues or want to get help from the support team, send an email to get assistance.

Conclusion

Bitcoin Era features a unique trading algorithm that collects data in real time, processes it, and generates income making accurate predictions. Based on artificial intelligence, it makes a perfect solution for beginners interested in automated trading, but experts in crypto trades can benefit from this app too thanks to manual trading mode. The service promises traders rather high earnings within a short period of time and accepts an affordable deposit of only $250 for a start. If you`re ready to risk this amount and it`s not crucial for you, there`s a sense to invest funds and try to get income.

Best Of The Month
Score: 9.8/10
Score: 9.6/10
Score: 9.4/10
Score: 9.2/10
Score: 9.0/10